Markenbotschafter*innen zu tolino-Vorteilen

Geändert am Mon, 22 Jan 2024 um 05:05 PM

Welche Vorteile schätzen unsere Markenbotschafter*innen besonders an tolino? Hier finden Sie ihre Antworten mit Bildmaterial, die Sie gern für Ihre Social-Media-Kommunikation nutzen können.


Sollten Sie andere Formate benötigen, schreiben Sie uns gern eine E-Mail.



Lesevergnügen mit über 4 Mio. eBooks

Janet Clauss @janet_vonmacadamia:

„Manchmal wünsche ich mir, der Tag hätte doppelt so viel Stunden, dann hätte ich noch mehr Zeit für Geschichten. Denn mit über drei Millionen eBooks und Hörbüchern bietet mir tolino ein unendliches Lese- und Hörvergnügen.“




tolino app - Audiobooks jederzeit hören


Anabelle Stehl @anabellestehl


„Dank der tolino app kann ich jede Sekunde mit meinen Lieblingshörbüchern verbringen – egal, wo ich gerade bin.“




tolino app: kleine Pausen mit Geschichten füllen


Janet Clauss @janet_vonmacadamia:

„Mit der tolino app kann ich jede kleine Pause im Alltag mit Geschichten füllen – auch wenn ich meinen eReader mal zuhause gelassen habe.“



tolino cloud: von überall weiterlesen


Marcus Erhardt @marcus.erhardt.autor


„Auch wenn ich meinen eReader mal nicht zur Hand habe, kann ich dank der tolino cloud auf meinem Smartphone genau dort weiterlesen, wo ich aufgehört habe.“





tolino cloud: alte und neue Lieblingstitel immer dabei


Anabelle Stehl @anabellestehl


„Mit tolino habe ich mein virtuelles Bücherregal immer dabei und kann von überall auf alte und neue Lieblingstitel zugreifen.“





tolino Vergrößerungsmodus


Ruth Willenborg:

„Was ich an meinem tolino mag, ist dass ich die Schriftgröße genauso individuell wählen kann wie die Geschichten, die ich lese.“




tolino smartLight


Philipp Aschermann @book_walk:

„Lesen zu können, egal ob gerade die Sonne oder der Mond scheint, ist für mich ein absolutes Highlight. Mit smartLight passt sich das Leselicht automatisch der Tageszeit an. Und wenn ich möchte, kann ich die Helligkeit auch manuell einstellen.“




tolino Family Sharing


Ohne Markenbotschafter*innen: 


„Bei uns in der Familie gilt: Alle für einen und einer für alle. Auch bei den neusten Geschichten, die wir untereinander teilen.“





eBooks über eReader kaufen


Juliane Seeliger @juliane_seeliger_v_g:

„Von einem eBook zum nächsten: Sobald mein tolino mit dem Internet verbunden ist, kann ich mir jederzeit neue Geschichten herunterladen und sofort anfangen zu lesen.“




Beratung in Buchhandlung


Ruth Willenborg:

„Obwohl ich gerne digital lese, möchte ich die persönlichen Begegnungen in meiner Lieblingsbuchhandlung nicht missen. Mit tolino geht beides.“




tolino Wasserschutz


Juliane Seeliger @juliane_seeliger_v_g:

„Egal, ob in der Badewanne oder in der Sonne am See: Meinem tolino machen ein paar Wassertropfen oder ein ungewolltes Vollbad nichts aus.“



War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren