Kann ich tolino eReader und Zubehör an Libri remittieren?

Geändert am Mon, 22 Jan 2024 um 05:10 PM

Bitte beachten Sie, dass eine Rücksendung von tolino-Endgeräten und Zubehör an Libri nicht möglich ist, alle Bestellungen sind fest.


Im Fall von Herstellfehlern bietet Libri Ihnen die Möglichkeit, defekte Geräte an das Libri-Logistikzentrum in Bad Hersfeld zurückzusenden. Libri kümmert sich um die Einsendung des defekten Gerätes an den Hersteller und stellt Ihnen im Fall eines Herstellfehlers eine entsprechende Gutschrift über das Gerät aus. Um sicherzustellen, dass ein zurückgesandtes Gerät korrekt bearbeitet werden kann,


muss der Kaufbeleg (als Original oder Kopie) mit Angabe eines Rücksendegrundes und

eine kurzen Problembeschreibung der Rücksendung beigefügt werden (mit dem eReader in die Verpackung legen).

Unsere Empfehlung für maximalen Kundenservice: Geben Sie Ihren Kund*innen im Laden direkt ein neues Gerät mit.


Wenn Sie es wünschen, helfen wir Ihnen dabei, Ihren Kund*innen im Laden denselben Service zu bieten wie ein Shop im Internet. Das heißt, Sie können Ihren Kund*innen anbieten, den tolino eReader bei Nichtgefallen trotz geöffneter Verpackung zurückzunehmen.


Sie können diese eReader gegen eine geringe Gebühr mit dem Remissionsgrund 31 (Beschädigte Ware) und der Information „Refurbishing“ remittieren. Wir kümmern uns darum, dass die Geräte auf Werkseinstellung zurückgesetzt, technisch überprüft und erneut originalverpackt werden.


Refurbishing-Gebühr für die eReader beträgt 15,00 EUR.




War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren