Remission von Shopbestellungen (kein Abholfach)

Geändert am Do, 8 Aug um 9:30 VORMITTAGS

Remission von Shopbestellungen (kein Abholfach) 

Wie remittiere ich Shopbestellungen die der/ die Endkund*in direkt zu sich nach Hause bestellt hat und bei mir im Laden zurück gibt?

Sie haben die Möglichkeit eine Shopbestellung für Ihre(n) Endkund*in an uns zu remittieren. Wichtig sind hierbei folgende Punkte:

  • Legen Sie den Lieferschein zu der Shopbestellung bei - ohne den Lieferschein kann keine korrekte Erfassung erfolgen
  • Remittieren Sie die Bestellungen nicht mir Ihrer regulären Barsortimentsremission - nutzen Sie eine Extrawanne
  • Erstatten Sie kein Geld für die Bestellung an den/die Endkund*in - Die Erstattung erfolgt immer auf die im Shop bei der Bestellung ausgewählte Zahlungsmethode

Die Regel gilt nicht für Abholfachbestellungen. Diese können wie gewohnt mit den normalen Großhandelbestellungen remittiert werden.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren