Im Menüpunkt "Kundenbenachrichtigung" erhalten Sie einen Überblick über die bisher versendeten Benachrichtigungen an Kunden. Dort haben Sie die Möglichkeit, bereits versandte Mitteilungen einzusehen. So behalten Sie jederzeit den Überblick darüber, wann welcher Kunde welche Informationen erhalten hat, und können auf eine nachvollziehbare Kommunikationshistorie zugreifen.
Beim Aufruf dieses Menüpunkts öffnet sich eine Seite, die ein Suchfeld enthält. In diesem Suchfeld können folgende Kriterien eingegeben werden:
- Kundenname
- E-Mail-Adresse, an die eine Benachrichtigung gesendet wurde
- Titel
- Abholfach-Scancode
- Artikelnummer
Bei Kundenbestellungen haben sie die Option, die Kundenbenachrichtigung telefonisch auszuwählen. Dadurch können sie den Status auf "erledigt" setzen, sobald sie den Kunden telefonisch informiert haben. Diese Möglichkeit besteht jedoch nur, wenn sie den Benachrichtigungswunsch "Telefonliste (bei Wareneingang)" gewählt haben.
Navigationspunkt "Kundenbenachrichtigung"
Sobald Sie die Seite aufrufen, werden alle bereits versandten Kundenbenachrichtigungen angezeigt. Zudem haben Sie die Möglichkeit, unter dem Auge-Symbol die E-Mail zu öffnen, die an einen Kunden gesendet wurde, um jederzeit den Status der Benachrichtigung nachverfolgen zu können.
Aus Historie der Kundenbenachrichtigung versendete Mail anschauen können
Mehr Information über Kundenbenachrichtigung finden Sie unter Libri.Support : Kunden- und Lagerbestellungen erstellen
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren