Jede Ihrer neuen Kassen stellt einen Verkaufspunkt (in Ihrer Korona.Cloud) dar. Diese Verkaufspunkte haben wir vor der Installation bereits für Sie angelegt.
Bitte beachten Sie: |
Um einen Verkaufspunkt (Kasse) zu konfigurieren, gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Melden Sie sich an Ihrer Korona.Cloud an.
- Wählen Sie im Bereich EINSTELLUNGEN > VERKAUFSPUNKTE (KASSEN) den gewünschten Eintrag und klicken Sie auf „Bearbeiten“.
- Tragen Sie den gewünschten Namen dieser Kasse im Feld: „Name“ ein.
- Für JWWS gilt: Prüfen Sie, ob die Kasse der korrekten Organisationseinheit zugeordnet ist. Ändern Sie diese Zuordnung ggf. über das Dropdown im Bereich „Standards“ unter „Organisationseinheit".
- Speichern Sie die Änderungen.
Nutzen Sie in der Korona.Cloud für Ihre Verkaufspunkte (Kassen) bitte maximal 4-stellige Nummern.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren