Prüfen Sie die monatliche Umsatzentwicklung Ihre Libri Shops mit Vorjahresvergleich.
Als Umsatzart stehen Ihnen 4 Filter zur Verfügung:
- Versandumsatz [direkter Versand an den Endkunden aus Ihrem Libri Shop]
- Abholfachumsatz [Titel, die Ihre Endkunden in Ihrem Shop zur Abholung im Laden bestellen]
- Digitaler Umsatz [Download aus Ihrem Libri Shop]
- Generierter Umsatz [die Summe aus den 3 o.g. Umsatzarten, also der gesamte über Ihren Libri Shop generierte Umsatz]
der Umsatz wird grundsätzlich zu brutto Ladenpreisen ermittelt.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren