Behalten Sie Ihre Kund*innen im Blick

Geändert am Mi, 28 Aug um 1:00 NACHMITTAGS



Dank der Schnittstelle zu Shopline haben Sie stets die aktuellen Adressen Ihrer Kund*innen im JWWS zur Verfügung. Außerdem erhalten Sie einen umfassenden Überblick über alle von Ihren Kund*innen gekauften Titel – unabhängig vom Vertriebskanal. 


Kompletter Umsatz im Fokus


Im Reiter [7/Umsatz Shop] finden Sie alle Versandaufträge. Diese Kundenumsätze werden nicht in der Standard-Umsatzauswertung für JWWS-Partner berücksichtigt. Sie können jetzt sowohl die Ladenumsätze als auch die Versandumsätze aus dem Shop in einer einzigen Übersicht sehen. 








Zusätzlich erhalten Sie einen Überblick über alle Aufträge Ihrer Kund*innen, unabhängig von der Auftragsart (z.B. Kundenbestellungen im Laden, Abos oder Shopaufträge). 








Adressupdate-Service vom Shop ins JWWS


Sie haben jetzt die Möglichkeit Adressänderungen Ihrer Kund*innen im Shop automatisch in Ihre JWWS-Kundenstammdaten zu übernehmen. Hierfür wurde ein neuer Job (ADRESSEN_UPDATE_AUS_SHOP) eingeführt. So greifen Sie immer auf die zuletzt vom Kunden aktualisierte Rechnungsadresse zu. 


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren