Dank der Schnittstelle zu Shopline haben Sie stets die aktuellen Adressen Ihrer Kund*innen im JWWS zur Verfügung. Außerdem erhalten Sie einen umfassenden Überblick über alle von Ihren Kund*innen gekauften Titel – unabhängig vom Vertriebskanal.
Kompletter Umsatz im Fokus
Im Reiter [7/Umsatz Shop] finden Sie alle Versandaufträge. Diese Kundenumsätze werden nicht in der Standard-Umsatzauswertung für JWWS-Partner berücksichtigt. Sie können jetzt sowohl die Ladenumsätze als auch die Versandumsätze aus dem Shop in einer einzigen Übersicht sehen.
Zusätzlich erhalten Sie einen Überblick über alle Aufträge Ihrer Kund*innen, unabhängig von der Auftragsart (z.B. Kundenbestellungen im Laden, Abos oder Shopaufträge).
Adressupdate-Service vom Shop ins JWWS
Sie haben jetzt die Möglichkeit Adressänderungen Ihrer Kund*innen im Shop automatisch in Ihre JWWS-Kundenstammdaten zu übernehmen. Hierfür wurde ein neuer Job (ADRESSEN_UPDATE_AUS_SHOP) eingeführt. So greifen Sie immer auf die zuletzt vom Kunden aktualisierte Rechnungsadresse zu.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren