Sie können einen begonnenen Kassiervorgang nicht abschließen – z.B. weil ein Kunde einen weiteren Artikel auswählen will?
Um die Kasse für weitere Kassiervorgänge freigeben und in der Zwischenzeit andere Kunden abkassieren zu können, erfahren Sie in dieser Lektion, wie sie Bons parken/entparken. Zudem zeigen wir Ihnen, wie ein geparkter Bon/Beleg abgebrochen werden kann.
GSV-Support: https://www.gsv-kassensysteme.de/support/libri
Geparkte Belege werden bei einem Tagesabschluss nicht automatisch gelöscht, sondern bleiben geparkt. Deshalb tauchen diese Belege – anders als abgebrochene Belege – in den Tagesabschlüssen auch nicht auf. Durch das Parken/Entparken von Belegen kann somit die fortlaufende Nummerierung von Belegen in Ihren Tagesabschlüssen unterbrochen werden. Dieses „Fehlen“ von Belegnummern stellt keinen Fehler dar! Weitere Information finden Sie hier. |
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren