Bon parken/entparken (JWWS/Quimus/Libri.Pro)

Geändert am Mo, 17 Jun um 1:13 NACHMITTAGS

Sie können einen begonnenen Kassiervorgang nicht abschließen – z.B. weil ein Kunde einen weiteren Artikel auswählen will?


Um die Kasse für weitere Kassiervorgänge freigeben und in der Zwischenzeit andere Kunden abkassieren zu können, erfahren Sie in dieser Lektion, wie sie Bons parken/entparken. Zudem zeigen wir Ihnen, wie ein geparkter Bon/Beleg abgebrochen werden kann.


GSV-Support: https://www.gsv-kassensysteme.de/support/libri



     
Geparkte Belege werden bei einem Tagesabschluss nicht automatisch gelöscht, sondern bleiben geparkt. Deshalb tauchen diese Belege – anders als abgebrochene Belege – in den Tagesabschlüssen auch nicht auf.

Durch das Parken/Entparken von Belegen kann somit die fortlaufende Nummerierung von Belegen in Ihren Tagesabschlüssen unterbrochen werden. Dieses „Fehlen“ von Belegnummern stellt keinen Fehler dar!

Weitere Information finden Sie hier.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren