Sie haben an der Korona Kasse einen Bon abgeschlossen und die Verkäufe kommen nicht in Ihrer Warenwirtschaft an.
Was ist die Ursache und wie können Sie das zukünftig verhindern?
Grundsätzlich werden immer nur vollständige Bons aus Korona in die Warenwirtschaft übertragen, d.h. zu allen Positionen müssen in Ihrer Warenwirtschaft die Artikel bekannt sein.
Haben Sie nun einen Artikel in der Korona.Cloud angelegt, so können Sie diesen zwar an der Kasse kassieren, die Warenwirtschaft kennt diesen Artikel allerdings nicht.
Der Bon kann damit nicht als Verkauf übertragen werden.
Sind auf dem Bon noch andere Artikel, werden auch diese nicht übertragen, und die Positionen werden damit nicht in der Statistik berücksichtigt.
Bitte legen Sie Artikel immer in Ihrer Warenwirtschaft an!
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren