Häufig genutzte Abfragen schnell und einfach wiederfinden

Geändert am Do, 25 Sep um 12:18 NACHMITTAGS


 

Führen Sie bestimmte Abfragen regelmäßig durch? Mit dieser praktischen Funktion können Sie Ihre häufig genutzten Abfragen im Menü verknüpfen und sogar individuell benennen. 

So sparen Sie Zeit und haben Ihre wichtigsten Abfragen immer griffbereit.

 

So richten Sie eine Menü-Verknüpfung ein:

 

  1. Suchen Sie die gewünschte Abfrage im System.
  2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Abfrage und wählen Sie "Abfrage im Menü einfügen".
  3. Es öffnet sich eine Menüstruktur. Wählen Sie den Ordner "Eigene Abfragen" aus.
  4. Vergeben Sie einen aussagekräftigen Namen für Ihre Abfrage. Dieser Name wird später im Menü angezeigt.
  5. Bestätigen Sie Ihre Auswahl.

 


Fertig! Sie finden Ihre verknüpfte Abfrage nun ganz einfach im JWWS-Menü z.B unter "Artikel" > "Eigene Abfragen".

 

Tipp: Nutzen Sie diese Funktion für Ihre am häufigsten verwendeten Abfragen, um Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und Zeit zu sparen.






Hinweis für Filialsysteme:

Diese Zuordnung gilt immer nur für die jeweils angemeldete Filiale. Sie muss also pro Filiale erfolgen. Dies kann auch dazu verwendet werden, dass hier nur die für die jeweilige Filiale wichtigen Abfragen eingebunden werden.



War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren