Voraussetzungen:Für die Nutzung dieser Funktion sind diverse Anpassungen und Konfigurationen in Ihrem JWWS nötig. Bitte wenden Sie sich für die Einrichtung an den Support. |
Weitere Verzahnung von Shop und JWWS
Greifen Sie aus der einem JWWS Bibliografie Suchergebnis oder aus einer JWWS Merkliste direkt auf Ihren Shop zu und prüfen den Umsatz von ausgewählten Artikeln. Sie können schnell auf aktuelle Entwicklungen reagieren oder z.B. den Erfolg Ihrer Werbung und Ihrer Empfehlungen im Shop einfach prüfen.
- Legen Sie sich Merklisten an, um den Erfolg der Titel im Shop zu prüfen
- Überprüfen Sie den Erfolg Ihrer Werbemaßnahmen im Shop jederzeit über das JWWS
- Gleichen Sie Top Titel am POS mit Shopverkäufen ab
Nutzen Sie die neue Funktion einfach über das Ihnen bekannte Menu der rechten Maustaste direkt aus der Bibliografie oder aus einer Merkliste. Über die Funktion „Shopverkäufe“ werden alle markierten Artikel in die Shop Abfrage übernommen.
Bei der Ausführung können Sie die Anzahl der zu berücksichtigten Tage auswählen. Als Standardeinstellung werden die letzten 14 Tage berücksichtigt.
Sie können diese Funktion auch aus einer Merkliste aufrufen, um individuell zusammengestellte Artikel zu prüfen.
Darüber hinaus können jetzt auch über individuelle Abfragen aus dem Ergebnis heraus die Shop Verkäufe abfragen. Nutzen Sie dafür einfach die Möglichkeit eine vorgefertigte Standardabfrage in das Auswertungsmenu zu integrieren. So brauchen Sie in der Abfrage nur die Titel auszutauschen oder zu aktualisieren.
Aus dem Abfrageergebnis springen Sie direkt mit allen markierten Titeln in die Shop Auswertung und führen dort die Suche aus. Die Anzahl der Titel ist vorerst auf 20 begrenzt.
Verwandte Artikel
- Multichannel Kunden Auswertungen (Libri.Shopline)
- Online-Stornierung vorgemerkter Libri.Shopline Abholfachbestellungen
- Libri-Shopline Reservierungsservice
- Multichannel Top Titel Abfrage (Libri.Shopline)
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren