Verspätung oder fehlende Anlieferung über den Bücherwagendienst

Geändert am Di, 20 Aug um 11:50 VORMITTAGS

Verspätung oder fehlende Anlieferung über den Bücherwagendienst


Bis wann erhalte ich meine Lieferung?

Ihre Lieferung erhalten Sie in der Regel bis 9:00 Uhr.


Meine Lieferung ist um 9:00 Uhr noch nicht eingetroffen. 

  • Bitte prüfen Sie, ob Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit dem Grund für die verspätete/fehlende Anlieferung von uns erhalten haben. Gründe können unter anderem Verkehrslage, Witterung oder defektes Fahrzeug sein.
  • Bitte prüfen Sie, ob die Lieferung ggf. an einem abweichenden Ablageplatz abgestellt wurde und ob das Leergut/Remissionen abgeholt wurden.


Ich habe keine E-Mail erhalten. An wen kann ich mich wenden?

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, nutzen Sie dafür gerne unser Portal. Wir freuen uns, wenn Sie für eine Anfrage stets Ihre Kunden-/Verkehrsnummer bereit halten.


Wann kann ich mit einer Rückmeldung zu meiner Anfrage rechnen?

Eine Rückmeldung über den Grund der Verspätung erhalten Sie in der Regel innerhalb von ca. einer Stunde. 





War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren