Verspätung oder fehlende Anlieferung über den Bücherwagendienst
Bis wann erhalte ich meine Lieferung?
Ihre Lieferung erhalten Sie in der Regel bis 9:00 Uhr.
Meine Lieferung ist um 9:00 Uhr noch nicht eingetroffen.
- Bitte prüfen Sie, ob Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit dem Grund für die verspätete/fehlende Anlieferung von uns erhalten haben. Gründe können unter anderem Verkehrslage, Witterung oder defektes Fahrzeug sein.
- Bitte prüfen Sie, ob die Lieferung ggf. an einem abweichenden Ablageplatz abgestellt wurde und ob das Leergut/Remissionen abgeholt wurden.
Ich habe keine E-Mail erhalten. An wen kann ich mich wenden?
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, nutzen Sie dafür gerne unser Portal. Wir freuen uns, wenn Sie für eine Anfrage stets Ihre Kunden-/Verkehrsnummer bereit halten.
Wann kann ich mit einer Rückmeldung zu meiner Anfrage rechnen?
Eine Rückmeldung über den Grund der Verspätung erhalten Sie in der Regel innerhalb von ca. einer Stunde.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren