Fehlende Palette (Verlagsware)

Geändert am Do, 29 Aug um 10:18 VORMITTAGS

Fehlende Palette (Verlagsware)

Wann kann ich mit der Anlieferung der für heute/gestern angekündigten Palette rechnen?

Wurde die Palette für heute auf dem Avis angekündigt, erfolgt die Anlieferung in der Regel im Laufe des Tages, spätestens jedoch am Folgetag. Nur in seltenen Fällen werden Paletten mit der regulären Anlieferung bis 9 Uhr zugestellt, da hierfür in der Regel ein zusätzliches Fahrzeug benötigt wird.


Um wie viel Uhr wird meine Palette angeliefert?

Ist Ihre Palette für heute oder gestern auf dem Avis angekündigt worden, haben Sie die Möglichkeit ein Ticket über unser Portal einzureichen, um die Uhrzeit bzw. das Zeitfenster für die Paletten-Anlieferung, zu erfragen. Teilen Sie uns hierfür bitte die folgenden Daten mit:

  • Ihre Kundennummer
  • Paket-ID vom Avis
  • Avis-Datum


Ich vermisse eine Palette, die bereits vor mehr als 2 Tagen auf dem Avis angekündigt wurde. Wie gehe ich vor?

Bitte reklamieren Sie fehlende Paletten so zeitnah wie möglich über unser Portal. Teilen Sie uns hierfür bitte die folgenden Daten mit:

  • Ihre Kundennummer
  • Paket-ID vom Avis
  • Avis-Datum


Ich vermisse eine Palette, die laut Verlag übergeben, aber nicht auf dem Avis angekündigt wurde. Wie gehe ich vor?

Bitte reklamieren Sie die fehlende Palette über unser Portal. Wir benötigen von Ihnen folgende Unterlagen und Daten:

  • Ihre Kundennummer
  • Übergabeavis des Verlages
  • Rechnung des Verlages
  • Packzettel des Verlages (falls existent)


Bitte fordern Sie die Unterlagen beim Verlag an und leiten Sie diese entsprechend an uns weiter.









 

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren