Fehlendes Paket Großhandelsware (Post/DHL)
Sie vermissen eine Sendung, die wir per Post/DHL an Sie bzw. Sie als Direktversand an Ihren/Ihre Kund*in verschickt haben?
Wenn Sie mit dem Portal Mein.Libri arbeiten, gehen Sie bitte in den Bereich „Lieferung“ -> „Lieferscheine und Gutschriftanzeigen“. In der Spalte „Sendungsnummer“, können Sie dort die DHL-Sendungsnummer ablesen, mit der die Sendung verschickt wurde. Mit dieser Sendungsnummer haben Sie die Möglichkeit auf der DHL-Internetseite den Status der Sendung nachzuverfolgen.
Bitte beachten Sie: Sendungen, die per Großbrief oder Warensendung verschickt wurden, sind nur bedingt oder gar nicht verfolgbar und damit nicht versichert. Im Verlustfall haftet Libri daher bei diesen Versandarten nicht.
Der Sendungsstatus hat sich seit mindestens drei Tagen nicht mehr verändert. Was kann ich tun?
Bitte senden Sie uns ein Ticket über unser Portal, falls bei einer Sendung länger als drei Werktage keine Statusänderung erfolgte bzw. wenn seit Ihrer Bestellung mehr als drei Werktage vergangen sind und Sie die Sendung nicht erhalten haben.
Welche Daten benötigen wir von Ihnen?
- Kunden-/Verkehrsnummer
- Lieferscheinnummer (wenn bekannt)
- Bestelldatum
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