Fehlendes Verlagspaket (Bücherwagendienst)

Geändert am Di, 16 Jul um 10:44 VORMITTAGS

Fehlendes Verlagspaket (Bücherwagendienst)


Mir fehlt ein Verlagspaket, welches auf dem Verlegerbeischluss-Avis aufgeführt ist. Was ist zu tun?

Wenn Sie mit dem Portal Mein.Libri arbeiten, gehen Sie bitte in den Bereich „Lieferung“ -> „Verlags- & BS-Sendungen“, suchen das fehlende Paket heraus und klicken auf den Pfeil in der Spalte „Paketdetails“. Beim Klick auf den Button „Reklamation“ können Sie uns Ihre Reklamation mit allen für uns benötigten Daten direkt aus dem Portal schicken. 


Sollten Sie keinen Zugang zum Portal Mein.Libri haben, senden Sie uns bitte ein Ticket über unser Kunden-Portal. Wir freuen uns, wenn Sie uns folgenden Angaben von Ihrem Avis zur Verfügung stellen:

  • Kundennummer
  • Paket-ID
  • Avis-Datum
  • Absender
  • Gewicht


Mir fehlt ein Verlagspaket, welches nicht auf dem Verlegerbeischluss-Avis aufgelistet ist. Was kann ich tun?

Wenn Sie eine Verlagssendung vermissen, die laut Verlag bereits an Fahrdienst übergeben wurde, jedoch noch nicht auf Ihrem Verlegerbeischluss-Avis stand, fordern Sie bitte beim Verlag das Übergabeavis, die Rechnung und den Packzettel des fehlenden Paketes beim Verlag an und leiten Sie uns diese Unterlagen an verlagssendungen@libri.de zu Recherchezwecken weiter. 


Wir melden uns nach Prüfung mit dem Rechercheergebnis bei Ihnen zurück und teilen Ihnen ggf. die weiteren Schritte der Schadensregulierung mit, falls der Verbleib nicht geklärt werden kann. 


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren