Falscher Artikel/Titel geliefert
Ich habe einen falschen Artikel in meiner Lieferung (Barsortiment).
Der Buchaufkleber auf dem gelieferten Artikel bildet den bestellten und auf dem Lieferschein aufgeführten Artikel ab, geliefert wurde jedoch ein anderer Artikel.
Der Artikel wurde zum ersten Mal falsch geliefert.
Bei erstmaliger Falschlieferung gehen wir von einem Kommissionierungsfehler im Lager aus. Wir benötigen darüber keine Information. Remittieren Sie den falsche Artikel bitte mit Grund 15/19 (richtig berechnet/falsch geliefert) und bestellen Sie neu. Sobald die Remission verbucht wurde, erhalten Sie automatisch die Gutschrift für den berechneten Artikel.
Der Artikel wurde bereits zum wiederholten Mal falsch geliefert.
Sollten Sie wiederholt einen falschen Artikel erhalten, informieren Sie uns bitte mit einem Ticket über unser Portal unter Beifügung folgenden Angaben:
- Artikelnummer (EAN/Librinummer/ISBN) des bestellten und berechneten Artikels
- Artikelnummer (EAN/Librinummer/ISBN) des stattdessen gelieferten, falschen Artikels
Nach Eingang Ihrer Reklamation, veranlassen wir eine Lagerplatzüberprüfung. Sollten Sie eine Rückmeldung von uns wünschen, sobald ein Ergebnis der Prüfung vorliegt, geben Sie uns bitte Bescheid.
Die Prüfungen können bis zu zwei Werktage in Anspruch nehmen. Bitte warten Sie bis dahin oder bis Sie eine entsprechende Bestätigung von uns erhalten haben, bevor Sie erneut bestellen.
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