Änderung meiner E-Mail-Adresse für den Mailversand durch Libri
Es ist möglich unterschiedliche E-Mail-Adressen zu hinterlegen oder die bereits hinterlegten E-Mail-Adressen zu ändern. Bitte senden Sie uns bei Änderungswünschen ein Ticket mit folgenden Angaben über unser Portal:
- Kundennummer
- neue E-Mail-Adresse / zusätzliche E-Mail-Adresse
- für welchen Bereich die E-Mail-Adresse hinterlegt werden soll (siehe Übersicht)
Übersicht der unterschiedlichen E-Mail-Adressen für die Benachrichtigungen durch Libri
Es ist möglich die E-Mail-Adresse für folgende Dienste und Belege zu hinterlegen:
- Lieferscheine (PDF)
- Avise der Verlegerbeischlüsse
- Rechnungen (PDF)
- Vormerklisten
- Ummelde-Listen
- Gutschriftsanzeigen
- Newsletter Marketing
- Newsletter Artikel (PM/Digital)
- Newsletter Katalog
- Libri Shopline: Abholfachbenachrichtigung
- Libri Shopline: allgemeine Benachrichtigungen
E-Mail-Adresse für unterschiedliche Ansprechpartner
- Wareneingang
- IT
- Inhaber*in
- Abteilungsleitung
- Portal Admin
- Digital
- Konditionen
- Bonusbrief
- Datenschutz
- EDI Themen
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren