Das Design Ihres Online-Shops wird auch den gestiegenen Ansprüchen in der Darstellung gerecht. Das Shopdesign ist darauf ausgelegt, sich optimal zu präsentieren. Unerheblich, von welchem Device auf Ihren Shop zugegriffen wird, ob über einen Web-Browser oder das Smartphone.
Testen Sie deswegen stets, ob die von Ihnen erstellten Inhalte sich so darstellen, wie Sie es sich wünschen. Falls dies einmal nicht der Fall sein sollte, gestalten Sie Ihre Inhalte um, oder wählen Sie ggf. ein anderes Modul für die Darstellung. Das Responsive Design hat insbesondere eine Auswirkung auf die gewählten Ausschnitte der Bilder. Achten Sie hier auf eine mittige Ausrichtung der Objekte im Bild oder wählen Sie Bilder, bei welchen ein seitlicher Beschnitt nicht die Aussagekraft der Bilder vermindert. Als Beispiel sehen Sie hier das Verhalten eines Bildes eines aufgeschlagenen Buches im Responsive Design.
Bildbeschnitt je nach Bannergröße
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren