Hier erfahren Sie, an welchen Themen das Quimus Produktentwicklungsteam in den nächsten 8-12 Wochen arbeitet:
Kundenbenachrichtigungen
Die Kundenbenachrichtigung dient Ihnen als BuchhändlerIn dazu, Ihre EndkundInnen über den Status einer Bestellung zu informieren. Hierbei kann insbesondere bei Eingang der Ware in Ihrer Buchhandlung oder bei Eintreten einer Lieferverzögerung eine Nachricht an betroffene KundInnen versendet werden. Folgende Features sind noch ausstehend und werden in den folgenden Wochen entwickelt:
- Weiteren Versandweg SMS für Kundenbenachrichtigungen anbieten.
E-Rechnungen automatisch versenden
Nachdem die E-Rechnung in Quimus grundsätzlich funktioniert, arbeiten wir derzeit an der Integration einer Partnerlösung, um erfasste E-Rechnungen mit einem Klick in das Wunschformat des Empfänger zu konvertieren und an den Empfänger zu übermitteln. Wir werden im Laufe der nächsten Wochen weitere Details zu dieser Lösung sowie dafür erforderliche Voraussetzungen kommunizieren.
Verlags-ELS
Verarbeitung von elektronischen Lieferscheinen, die aus Verlagsbestellungen resultieren, um Wareneingänge automatisch anzulegen und den Wareneingangsprozess entsprechend zu vereinfachen.
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