Fehlender Titel / Artikel in meiner Barsortimentslieferung

Geändert am Di, 9 Jul um 1:13 NACHMITTAGS

Fehlender Titel / Artikel in meiner Barsortimentslieferung


Mir fehlt ein Artikel in der Barsortimentslieferung ersatzlos, wie gehe ich vor?

Bitte senden Sie uns hierfür ein Ticket mit folgenden Angaben über unser Portal:

  •  Lieferscheinnummer 
  •  Lieferscheindatum  
  •  EAN(s) der fehlenden Artikel 


Wie erhalte ich den fehlenden Artikel?

Es wird kein automatischer Neuversand veranlasst.  Bitte bestellen Sie den fehlenden Artikel bei Bedarf neu.


Wann erhalte ich die Gutschrift für den fehlenden Artikel?

Die Gutschrift wird in der Regel innerhalb von einer Woche nach Reklamationseingang erstellt. Sie erhalten die Gutschrift wie gewohnt auf Ihrer Gutschriftsanzeige.


Mir fehlt ein Artikel und es lag stattdessen ein unverlangter Artikel in der Lieferung.

Beachten Sie hierzu bitte die Remissionsbedingungen (Grund 15/19).




 

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren