Hilfe und Kontakt für Buchhändler*innen

Geändert am Di, 14 Mai um 12:46 NACHMITTAGS

Als Buchhändler*in wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice, nutzen Sie dafür gerne unser Portal. 


Wir freuen uns, wenn Sie für eine Anfrage stets Ihre Kunden-/Verkehrsnummer bereit halten.


Natürlich stehen Ihnen auch Ihre Ansprechpartner aus dem stationären Vertrieb bei Fragen zur Verfügung und beraten Sie gerne.



Austausch mit Kolleg*innen und Expert*innen

Libri betreut zwei Facebook-Gruppen, um Sie bei Ihrer Arbeit zu unterstützen. Treten Sie unverbindlich und kostenlos bei und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit Kolleg*innen oder fragen Sie die Expert*innen:


Werkstatt: Digitales Lesen und tolino

Unterstützung und Austausch zum Digitalen Lesen: eBooks verkaufen, Funktion der eReader, Webreader und die tolino app sind Themenbeispiele. Mit einem Klick kommen Sie direkt zu dieser Facebook-Gruppe.

Libri.Shopline Werkstatt

Tauschen Sie sich mit dem Shopline-Team und anderen Buchhandlungen über den Onlineshop aus und stellen Sie Ihre Fragen an die Community. Mit einem Klick kommen Sie direkt zu dieser Facebook-Gruppe.





War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren