Abholfachbestellungen aus dem Shop in Quimus

Geändert am Mi, 8 Okt um 3:10 NACHMITTAGS


In Quimus ist es möglich, auch die Shopbestellungen ans Abholfach zu sehen und zu bearbeiten.


Falls Sie diese Funktion nutzen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support.



Bestellungen finden


Um zu sehen, welche Bestellungen aus dem Shop ans Abholfach bestellt wurden, gehen Sie ins WWS in den Menüpunkt Bestellmanagement und rufen Ihre Bestellungen auf.

Über die erweiterte Suche können Sie auf den Bestellweg "Shop Libri/NB/eBuch" filtern.



Genau wie an Ihren in der Buchhandlung getätigten Bestellungen sehen Sie die Status der Shopbestellungen.

 


Shopbestellungen können nicht über Quimus storniert werden. 


Wareneingang mit elektronischen Lieferscheinen


Verbuchen Sie wie gewohnt Ihre elektronischen Lieferscheine. Offene Shopbestellungen ans Abholfach werden zugeordnet und automatisch reserviert. In den zugeordneten Bestellungen werden die Shopbestellungen mit der Hinweisglocke gekennzeichnet, wenn Geschenkverpackung gewünscht ist.


Shopbestellungen sind am Etikett, Bestellzeichen "Shop-XXX" und auf dem Papierlieferschein am Bestellzeichen "Shop-XXX" zu erkennen.


Verkauf


Genau wie Kundenbestellungen, die über Quimus bestellt wurden, kassieren Sie Shopbestellungen an der Kasse entweder über die Taste "Kundenbestellungen", über den Abholfachzettel oder über das Abholfach-Etikett (nur bei Bookstore und Bookstore mit Nordbuch).

Soll die Ware per Lieferschein oder Rechnung verkauft werden, müssen Sie die Reservierung manuell aufheben. 


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren