Wann sind Artikeländerungen an der Kasse verfügbar? (JWWS/Quimus/Libri.Pro)

Geändert am Mi, 19 Jun um 11:03 VORMITTAGS

Normalfall: 10-20 Minuten


Die Warenwirtschaft sendet alle 6 Minuten neue oder geänderte Artikel an Korona.Cloud. Die Korona.POS (Kasse) aktualisiert alle 10 Minuten ihre Stammdaten und damit auch die Artikel.


Im Normalfall sollten die Änderungen aus Ihrer Warenwirtschaft also nach 10 bis 20 Minuten an Ihrer Korona.POS verfügbar sein.



Sonderfall: bis 2 Stunden


Es gibt Fälle, in denen die Warenwirtschaft auf Änderungen im Online-Katalog (Bibliographie) warten muss. Die Warenwirtschaft sendet alle 15 Minuten Änderungen an den Online-Katalog. Der Online-Katalog benötigt bis zu 45 Minuten für die Bearbeitung.


 

Falls Ihre Artikeländerungen nach 2 Stunden noch nicht in der Korona.POS angekommen sind, liegt wahrscheinlich ein Fehler vor.
Bitte wenden Sie sich an den Support bei GSV Europe.



War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren